Hier und Jetzt

Frieden jetzt!

Du brauchst schnelle Hilfe in der Not?

Gleich, wie du dich gerade fühlst, komm genau so, wie du gerade bist!

Schmetterlingspaar

„Der heilige Augenblick ist dieser Augenblick und jeder Augenblick. Er ist derjenige, von dem du willst, dass er es sei.“ – Ein Kurs in Wundern© T.15.IV.1:4

 

Wir verbinden uns im Jetzt, zielgerichtet und kompromisslos. Der Geist entspannt sich und alle Wirkungen, die er hervorgebracht hat, mit ihm. Erleichterung, Frieden und Dankbarkeit stellen sich ein.

Nur hier – nur jetzt – nur dieser Augenblick:
Ohne Vergangenheit. Ohne Zukunft.

Kein anderer Ort.
Keine andere Zeit.

Hier und Jetzt ist Vergebung.
Hier und Jetzt erinnern wir uns.
Hier und Jetzt ist Frieden.

Praktische Info

Die Begegnung findet telefonisch statt – spontan, wenn es möglich ist, sonst zeitnah.

30min: € 30

Bitte beachte
Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich spezifische Gesundheitsfragen oder Probleme. Mein Angebot dient ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinesfalls die Diagnose und Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

In der Heilsitzung widmen wir uns ausführlich deinen Themen und der Überwindung der damit verbundenen konkreten Schwierigkeiten.

Kontakt

Mehr erfahren