Hallo,

wenn du nicht nur auf der Suche nach einem Trostpflaster bist und auch nicht einfach nur ein Symptom weg haben willst, sondern wenn du dich bereit fühlst für eine Antwort, die dir dauerhaft

  • inneren Frieden,
  • Verbundenheit
  • und Sicherheit schenkt,
  • deinem Leben einen höheren Sinn gibt
  • und vieles mehr…,

dann bist du hier richtig!

Der leichte Weg

„Wenn du gelernt hast, wie man mit GOTT entscheidet, werden alle Entscheidungen so leicht und richtig wie
das Atmen. Es bedarf keiner Mühe, und du wirst so sanft geleitet, als würdest du im Sommer einen ruhigen Weg
entlang getragen. Nur dein eigenes Wollen scheint das Entscheiden so schwer zu machen. Der HEILIGE GEIST
wird nicht zögern, dir jede deiner Fragen zu dem, was du tun sollst, zu beantworten. ER weiß es . Und ER wird es
dir sagen und es dann für dich tun. Du, der du müde bist, wirst sehen, dass das erholsamer als Schlaf ist.“
Ein Kurs in Wundern©* T.14.IV.6.1-7

 

Ein Kurs in Wundern©

ist ein Lehrwerk für Geistesschulung oder noch besser eine praktische Anleitung zum Glücklichsein. Es anerkennt die geistige Ebene als alleinige Ursache für sämtliche Befindlichkeiten und Wahrnehmungen. Nichts geschieht, ohne dass der Geist sich dazu entscheidet. So ist es auch der Geist, der Heilung braucht. Die konkrete Anwendung ist entscheidend für den Erfolg.

Den Geist heilen!

Vergebend denken
ist die einfachste und wirkungsvollste Form von Geistheilung. Es bedeutet mit GOTT (Wahrheit, Liebe) zu denken und so den Ruf nach Liebe zu beantworten. Schicht um Schicht wird der Schleier aufgehoben. Das kleine Licht, das einmal ein Funke war, wird immer heller und führt schließlich zum Erwachen in deine IDENTITÄT. Vergebend denken initiiert einen Lernprozess, der eine uralte Sehnsucht in dir zu stillen vermag, die dir vertrauter ist, als alles andere in dieser Welt.

Wahre Vergebung,

wie sie im Kurs gemeint ist, unterscheidet sich von der Vergebung, wie die Welt sie lehrt. 

Sie bezieht sich nicht nur auf bestimmte traumatische oder sonstige Erlebnisse der Vergangenheit, sondern auch auf jeden „neuen“ Gedanken, den wir uns selbst, einen anderen Menschen oder eine aktuelle Situation betreffend, jetzt denken. Ihre Anwendung kennt keine Grenzen.

Sehr gerne begleite ich dich persönlich vor Ort in München oder auch telefonisch. 

Neugierig geworden?

© Greuthof Verlag, Freiburg i.Br.
* Was ist Ein Kurs in Wundern©?