Blauer Himmel mit SonneReines Sein.
Innerer Frieden.
Unser SELBST.

Das ist Glück.

Was öffnet die Tür?

Es gibt einen Schlüssel.
Seine Name ist:
Wahre Vergebung.

 

Bedingungen für das Glück

Schau doch mal, welche Bedingungen du für dein Glück aufgestellt hast. Was muss alles geschehen, damit du ein Gefühl von Glück haben kannst? Wie sollte sich dein Partner verhalten? Was muss an der Arbeit geschehen? Was in der Welt? Was muss sich alles für dich verändern, damit du glücklich sein kannst? Und was muss sich alles bei dir selbst verändern? Dein Körper ist nicht schön genug? Nicht gesund genug?

Utopisch – oder nicht?

Gibt es überhaupt eine Chance für dich, jemals glücklich zu sein? Sei ehrlich.

Was, wenn es einen Weg zum Glück gibt,

der vollkommen bedingungslos ist? Oh sorry – stimmt nicht ganz. Es gibt eine Bedingung: Du musst es wollen! Dich dafür öffnen! Es gleichsam zu dir einladen!

Was?

DAS, was hinter all den Erscheinungen der Welt, einschließlich deiner selbst – wirklich ist. DAS, was bereits dein ist, es immer war und immer sein wird. Dafür gibt es keine Bedingung. Es ist dein, einfach weil du es bist. Daher kannst du es nicht verlieren.

Du kannst es leugnen, ignorieren, es besser wissen wollen. Dann wirst du nicht merken, welches Glück bereits jetzt und immer dein ist.

Ja, es gibt einen anderen Weg. Anders wie alles, was du dir vielleicht jetzt vorstellen kannst.

Mehr erfahren